Über mich

Wer bin ich und warum blogge ich:

Inga, freiheitsliebende Norddeutsche, chaotische Perfektionistin, kreative Selbermacherin, nachdenkliche Idealistin, sarkastische Optimistin, designbegeisterte Innenarchitektin und liebende Mama von vier Kindern. Ich blogge hier seit März 2015. Seit Anfang 2017 blogge ich hier nunmehr allein weiter, nachdem Isa sich entschlossen hat, die Blogarbeit zu beenden.

Bloggen bedeutet für mich Inspiration und Ansporn. Es hilft mir meinen Blick auf die schönen Dinge des Lebens zu richten, im Hier und Jetzt zu sein, die schönen Momente zu genießen, Spaß zu haben, die Dinge um uns herum gelassen und mit einem Augenzwinkern zu sehen.

Schöpferisch zu sein und Schönes zu schaffen, macht mich glücklich. Alle Dinge, die man tut, mit Liebe und Hingabe zu machen, ist mein Ansporn.

Allen Lesern wünsche ich viel Freude und Inspiration!

Leave a Reply