Von Geburtstagen und Kinderbüchern…..

Hier beginnt gerade die Zeit der Kindergeburtstage. Meine besten Neffen haben auf zwei aufeinanderfolgenden Tagen Geburtstag. Und meine Mittlere wird 8 Jahre alt. So bin ich gerade dabei schöne Geschenke zu besorgen, Einladungen zu basteln, den Geburtstagskuchen und die Feier zu planen, die Giveaway-Tüten zu füllen und, und, und……

Geburtstage und Kinderbücher

Für meine beiden Neffen wird auch immer ein Buch beim Geschenk dabei sein. Sie bekommen die zwei Fiete Bücher. „Fiete und das versunkene Schiff“ und „Fiete – die große Fahrt“. Die Bücher sind aus den Fiete-Apps entstanden. Sie sind nicht nur toll illustriert, sondern ihnen liegt auch immer wieder eine wunderschöne Geschichte zu Grunde. Ich mag sie sehr gern.

Geburtstage und Kinderbücher

Der zweijährige Neffe bekommt noch ein Fahrzeug für den Garten, den Bobby-Scooter Bobby-Scooter
dazu. Für den vierjährigen Neffen habe ich einen bambinoLÜK-Kasten besorgt.

Gestern habe ich mit dem fast 8 jährige Kind eine schöne Geburtstagseinladung bei Pinterest heraus gesucht.

Geburtstage und Kinderbücher

Es sind die Osterhasentütchen geworden. Wir haben die freeprintable ausgedruckt und ausgeschnitten, zusammengeklebt und mit kleinen Ostereiern und dem Einladungszettel gefüllt.

Geburtstage und Kinderbücher

Jetzt kann ich die Neffengeschenke und die Einladungen zum 8. Geburtstag auf meiner To-do-Liste streichen und werde mich an die Planung der Feier begeben.

Geburtstage und Kinderbücher

Liebe Grüße

Isa