DIY Indianerketten

Zu dem Tipi das es zu Weihnachten bei uns gab, brauchten meine Kinder ein bisschen Federschmuck.

DIY Indianerketten

Also bastelten wir Indianerketten aus Masking Tape.

DIY Indianerketten

Ihr benötigt nur:

ein schönes, dünnes Band

kleine Holzkugeln

Masking Tape

DIY Indianerketten

DIY Indianerketten

Das untere Ende des Bandes beklebt ihr von beiden Seiten mit Masking Tape. Dann schneidet ihr das Masking Tape so ein, dass es ungefähr der Form einer Feder ähnelt. Dann wird die Feder an jeder Seite von unten bis oben immer wieder eingeschnitten. Jetzt fädelt ihr noch von oben eine Kugel auf das Band. Fertig!

DIY Indianerketten

DIY Indianerketten

Alles ganz einfach.

DIY Indianerketten

Liebe Grüße Isa

verlinkt bei creadienstag, handmadeontuesday und dienstagsdinge