DIY Papiergirlande…oder bei mir: Weihnachtsgirlande

Ich habe Sie nun schon so oft gesehen. Diese tolle Partygirlande. Und man kann sie selber basteln. Bei mir wird es eine Weihnachtsgirlande sein in weiß,silber und gold.

 Partygirlande

Man braucht nur Seidenpapier (am besten gefaltetes) in mehreren Farben, eine Schere und eine Schnur. Schon geht es los. Am besten schaut ihr euch hierzu dieses tolle Video auf YouTube an. Dann kann nichts mehr schiefgehen beim Basteln.

Partygirlande

Ich bin noch nicht so weit gekommen, aber für Weihnachten möchte ich eine ganz lange Girlande hier im Wohnraum hängen haben. Eine kleine Girlande hängt schon einmal über dem Kinderschreibtisch.

Parper Girlande

Bitte einmal den angemalten Schreibtisch ignorieren. Genauso, wie meine jüngste Tochter mich ignoriert, wenn ich sage….“es wird nur auf Blätter gemalt“.

Parper Girlande

Parper Girlande

Viel Spaß beim Basteln…….

Liebe Grüße Isa

Dieser Beitrag ist verlinkt bei creadienstag.