Unsere Karten sind da!

karte-kind

Hurra! Unsere kostenlosen Jetztmalhalblang-Karten sind endlich da! Wir freuen uns sehr darüber und können uns gar nicht daran satt sehen. Die macht sich einfach überall sehr gut. 😉

karte-jmhl-waschbeckenkarte-im-sandkarte-im-kuehlschrankkarte-jmhl-flur

Da habe ich doch glatt eine Idee, die schon fast nostalgisch ist. Man könnte ja mal wieder einer lieben Freundin in der Ferne eine echte Karte schicken – ich meine nicht die schnelle Whatsappnachricht oder Email. Nein, ich meine echte Post, bei der man sich freut, wenn man sie aus dem Breifkasten nimmt. Eben eine echte, kleine Überraschung. Vielleicht mit Wünschen für einen schönen Sommerurlaub, einer Einladung zum Wiedersehen oder vielleicht wollt ihr ihr einfach mal wieder sagen wie oft ihr an sie denkt und wie sehr ihr sie vermisst.

karten-jetztmalhalblang

In Detmold könnt ihr die Karten schon an vielen Stellen in der Stadt finden. Nämlich überall da, wo man Sinn für Schönes hat und wo sich Mütter gerne aufhalten. Lemgo, Bielefeld, Bremen, Hamburg, Köln und Bonn folgen in Kürze.

Und wenn ihr noch einen guten Ort kennt, an dem wir unsere Karten unbedingt auslegen sollten oder wo ihr für uns die Karten auslegen könntet, würden wir uns freuen von euch zu hören.

Viel Spaß beim Kartenschreiben.

Eure Inga