machmalhalblang 1

Manchmal brauche ich etwas für mich im Alltag, um abzuschalten. Um einfach mal nichts zu tun oder nur etwas für mich. Einfach mal halblang machen kann ich super mit ………ZEITSCHRIFTEN. Ich glaube, ich bin ein Zeitschriftenjunkie.

Hier kann ich mir Inspirationen holen. Egal, ob es um Kochen, Mode, DIY, Wohnen oder sonst etwas geht. Ich sehe mir gern SCHÖNES an …………oder ich denke, dass ich ein bisschen Ahnung vom Weltgeschehen haben oder mich fortbilden müsste!

 

Zeitschriften machmalhalblang

 

Ich lese gern SCHÖNES in……………….                                                                                                                                                                         we love living, living and more, sweet living Magazin, living at home, mutti kocht am besten, lecker, geo wissen, spiegel, Brigitte mom, nido, flow……..

 

Zeitschriften machmalhalblang 3

 

Manche habe ich selbst abonniert, Abos davon verschenkt und ich tausche Zeitschriften auch ganz oft mit anderen. Sie sehen auch oft so schön aus, dass ich sie gar nicht weglegen will. Deshalb stehen sie nun in meiner Küche so:

 

Zeitschriften machmalhalblang 3

Oder sie liegen neben dem Sofa/Bett……..

Versucht es mal, es hilft, auch in stressigen Zeiten.

Isa