Deko-Donnerstag – Wir sind dabei!

Dekodonnerstag-1

In der letzten Woche habe ich den Deko-Donnerstag bei Lady Stil  entdeckt, und sofort gedacht, dass wir da unbedingt mitmachen müssen! Tolle Idee, liebe Moni!

Und hier ist nun unser frühlingsfrischer Beitrag!

Wir haben nun endlich unsere Apfelbäume beschnitten und ich habe mir ein paar Zweige ins Haus geholt. Endlich! Ich wollte doch schon so lange den Frühling bei mir einziehen lassen. Und meine kürzlich zum Spottpreis erworbenen Tieranhänger von Butlers, mit einem neonfarbenene Bändchen aufgepimpt, konnten nun zum Einsatz kommen.

Dekodonnerstag-3

Und da ich schon seit einieger Zeit ein echter Fan neonfarbener Akzente bin, hatte ich die schönen langen Kerzen vom letzten HEMA-Einkauf noch da. Und der schöne kleine Hase mit dem großen Ei mussten natürlich mit auf das Tablett, obwohl er eigentlich fürs Kinderzimmer gedacht war.

Dekodonnerstag-2

Lieber Frühling und liebe Moni, wir sind bereit für mehr!

Eure Inga